Rock’n’Roll Diktator & Alle Bunt Band
„Besinnung & Blödsinn“

 

Ein Spaß-Liedermacher macht ernst.

Rock’n’Roll Diktator ist Liedermacher und Entertainer. Er ist bekannt für seine unkonventionellen Songs über Themen wie Liebe, Tod und Barfußparks. Temperamentvoll singt er zur Gitarre. Witzige Wortbeiträge und der gelegentliche Einsatz selbstgebastelter Playbacks sorgen für Kurzweil jenseits des Mainstreams.
Vor der Pause präsentiert der RnR Diktator seine bis dato plüschigsten Songs – gut gereift, lyrisch prägnant und melodiös. Es menschelt in ihnen: Enttäuschung, Erkenntnis, Beziehungen etc. Auch Philosophie und Buddhismus spielen eine Rolle. Nach der Pause zeigt er sich so, wie wir ihn kennen: schräg und lustig. Dann geht es um kommunistische Zahnärzte, Seniorenohren oder den Zusammenhang von Kiffen & Katholizismus… Ein fulminanter Abend von leise nach laut, von sensibel zu handfest.


Der RnR Diktator wird begleitet von der Alle Bunt Band: Alex Dannecker (Drums), Wolfgang, Hart (Git) und Frank Wild (Bass). Premieren-VIDEO auf: www.rocknrolldiktator.de

Termine:

Do. 29.09.2022 | 20 Uhr – Einlass: 19:30 Uhr
OPEN LUNE STAGE

Eintritt: € 12,-


Dazu gibt es eine Zucchinicremesuppe mit Limetten-Frischkäsecreme, Radieschen und Sonnenblumenkernen zu 5,60€

* Der ermäßigte Eintritt gilt für Schüler, Studenten und Schauspielkollegen


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden