„Vom Breikessel und anderen Töpfen“

 

feine Geschichten für kleine Lauscher und große Ohren


Die Frau Müllerin läuft mit dem Breikessel auf dem Kopf davon – na sowas! Da muß der Müller natürlich hinterher und auch die Müllerstochter… aber auf einmal sind Müller und Müllerin verschwunden und die Müllerstochter ist allein im Wald und hat auch noch einen Schuh verloren – oje! Doch dann findet sie ein Schloß…

Märchen und Geschichten aus aller Welt frei, lebendig und stimmungsvoll erzählt für Kinder und ihre Erwachsenen ab 4 Jahren

Erzählerin: Petra Weller, Gildeerzählerin der Europ. Märchengesellschaft (www.maerchen-erzaehlt.de)

Erzählen ist eine der ältesten Künste der Welt. Auch in unserem digitalen Zeitalter lebt diese ursprüngliche Kunst fort und findet ihre Kenner und Genießer durch alle Generationen. Das Faszinierende dabei ist die Schlichtheit der eingesetzten Mittel. Um seinen Zauber zu entfalten, braucht das Märchen nichts als das erzählte Wort –
ein Erlebnis für die Kleinen und ein Genuß für die Großen.

Termine:

Sa. 25.03.2023 | 16 Uhr – Einlass: 15 Uhr

Eintritt: Alle € 5,-


Dazu gibt es Muffins, Kuchen, Kaffee und Kakao


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden