Rock’n’Roll Diktator & Alle Bunt Band
„Besinnung & Blödsinn“

 

Ein Spaß-Liedermacher macht ernst.

Rock’n’Roll Diktator ist Liedermacher und Entertainer. Der charmante Zwangs-Stuttgarter ist bekannt für seine unkonventionellen Songs über Themen wie Liebe, Tod und Barfußparks. Mit musikalischer Finesse und Temperament singt er zur Gitarre. Witzige Wortbeiträge und der gelegentliche Einsatz selbstgebastelter Playbacks sorgen für Kurzweil jenseits des Mainstreams.

Vor der Pause präsentiert der RnR Diktator das neue Album „Bis zur Besinnung“ – seine bis dato schönsten Balladen, mit viel Herzblut geschrieben und gesungen. Philosophie und Buddhismus spielen darin auch eine Rolle, und natürlich die Liebe: Jene zum Freund, zum Pferd, zur Natur und auch die nicht zuschreibbare, quasi universale. Nach der Pause zeigt er sich so, wie wir ihn kennen: schräg und lustig. Darunter Stücke über kommunistische Zahnärzte, Parties im Altenheim oder schiefgegangene Experimente mit Liebesdrogen, aber auch Klassiker wie „Seniorenohren“ oder „Rindu/Sehnsucht“.


Der Rock’n’Roll Diktator bei „Besinnung & Blödsinn“ von der Alle Bunt Band begleitet: Alex Dannäcker (Drums), Wolfgang, Hart (Git) und Frank Wild (Bass). www.rocknrolldiktator.de

Termine:

Do. 29.09.2022 | 20 Uhr – Einlass: 19:30 Uhr
OPEN LUNE STAGE

Eintritt: € 12,-


Dazu gibt es eine Zucchinicremesuppe mit Limetten-Frischkäsecreme, Radieschen und Sonnenblumenkernen zu 5,20€

* Der ermäßigte Eintritt gilt für Schüler, Studenten und Schauspielkollegen


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden