Nikita Gorbunov improvisiert Poesie am Fenster

 

Stuttgarts Poetry-Slam-Papi Nikita Gorbunov sucht im sprach- und kulturlosen Lockdown nach neuer Inspiration. Hinter der Schaufensterscheibe des La Lune richtet er sich ein temporäres, poetisches Refugium ein und bittet um kreativen Input. Wer zu Kunst&Cuisine am Fenster kommt, darf Nikita ein Wort zurufen. Daraus zaubert der Heslacher Spoken Word Stücke aus dem Stegreif. Egal ob tief lyrisch, absurd oder im Freestyle-Rap-Style – wir lassen uns vom Meister der Improvisation verblüffen. Er versichert uns, dass er selbst auch immer überrascht ist.

Termine:

Sa. 01.05.2021 | Beginn: ab 18 Uhr

Eintritt gratis, Spenden für die Künstler erlaubt…


ABHOLSERVICE
Eine Feine Gemüsecremesuppe mit Rucolapesto und gerösteten Haselnüssen zu 5,20€


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden