Humor & Hoffnung in Zeiten von Krieg und Frieden

 

Lyrik und Musik mit Literally Peace e.V.

Literally Peace sind Autor*innen und Musiker*innen aus Syrien und Deutschland, die sich über ihre Texte und Lieder mit dem Thema Frieden auseinandersetzen.
Was bringt uns Menschen zum Lachen? Unterschiedet sich der Humor in verschiedenen Kulturen? Gibt uns Humor Hoffnung?
An diesem Abend hören wir Lieder und Texte, die uns zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringen. Die Texte beschäftigen sich damit, wo uns Humor eint und wo er uns trennt. Und wie er vielleicht für ein bisschen mehr Frieden in der Welt sorgen kann.
Die Autor*innen setzen sich mit diesen Fragen auseinander und finden humorvolle wie hoffnungsvolle Antworten.


Copyright Foto: @Benjamin Slavik

Termine:

Sa. 16.10.2019 | 20 Uhr – Einlass: 19 Uhr

Eintritt: € 15,- / *Ermäßigt: € 12,-

* Der ermäßigte Eintritt gilt für Schüler, Studenten und Schauspielkollegen


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt