Kunst & Cuisinle

Wir eröffnen, aber kein Zuschauer wird in den nächsten Wochen unsere Räume betreten dürfen, deshalb haben wir maßnahmegeschneidert für Hungrige das Format „Kunst&Cuisine am Fenster“ entwickelt: zu den geplanten Terminen (siehe Spielplan) erscheint der jeweilige Künstler für Menschen, die ihr Essen durch das Ausgabefenster bei uns abholen (vorher bei Cuisin’le bestellt und Abholzeit ausgemacht) von 18h-19h am Künstlerfenster und bietet 4-5 Minuten einen Ausschnitt aus seinem Programm als „Vorspeise“, der Zuschauer nimmt dann sein Essen, geht weiter, die nächsten kommen 10 min später, alles getaktet und liebevoll geordnet und nicht ganz umsonst…

GUTEN ABEND MONSIEUR BREL!

GUTEN ABEND MONSIEUR BREL!

Mit Philippe Huguet

Wenn Philippe Huguet auf die Bühne tritt, dann scheint er ein anderer Mensch zu werden. Seine Lippen zittern, seine Stimme bebt, seine Augen schauen in die Ferne und der Schweiß läuft ihm über die Stirn. Seine Brel-Interpretation ist deshalb so überzeugend, weil man ihm die Schmerzen, die Freude, den Schrecken, die in den Liedern Ausdruck finden, abnimmt. Stylsicher und virtuos spielt Huguet auf seiner brelschen Klaviatur, setzt hier und da eigene Akzente, die jedoch immer im brelschen Rahmen bleiben. Er bleibt stets er selbst – aber mit dem Herz des großen Künstlers auf der Zunge. So sind auch Huguets Texte, die er auszugsweise und auf Deutsch den Liedern voranstellt, tief ausgefühlte und ausdrucksvoll dargestellte Momente. Die Presse beschreibt den Abend als „Ein Ausnahmekonzert für und von einem Ausnahmekünstler“.

Termine:

Fr. 05.02.2021 | Beginn: zwischen 18 und 19 Uhr

Sa. 06.02.2021 | Beginn: zwischen 18 und 19 Uhr

Eintritt gratis, Spenden für die Künstler erlaubt…


ABHOLSERVICE
Eine Französische Kartoffelsuppe mit Ziegenkäse-Apfeltopping, wahlweise mit Speckwürfeln zu 5,20€


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt