OPEN LUNE STAGE
Der Teufel nimmt nur Bares – Micha Schlüter Duo

 

Mit seinem neuen Album „Der Teufel nimmt nur Bares“ (Timezone Records) taucht Micha Schlüter in unterschiedliche Klangwelten ein und verbindet Elemente verschiedenster Genres miteinander. Folk trifft auf düstere Barmusik, die Liedermacherei auf den Indie-Swing. Raue Texte erzeugen gemeinsam mit Akkordeon, Schlagwerk, E-Gitarre, Piano und einer Schreibmaschine eine das Publikum fesselnde Atmosphäre.

Sein Handwerk erlernte der Stuttgarter Liedermacher und Singer/Songwriter Micha Schlüter an

der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen, an der er Klassische Gitarre studierte. Seit mittlerweile 10 Jahren ist er live in unterschiedlichen Formationen unterwegs. Mit dem

freien Theaterschauspieler und Musiker Christian Wolfgang Steiner hat er seinen Duopartner gefunden. „Der Teufel nimmt nur Bares“ (VÖ / 2. Juli 2021) ist sein viertes Studio-Album. Seine Alben wurden von der Fachpresse sehr gelobt und schafften es in zahlreiche Radioprogramme und in die Liederbestenliste. 2020 war er hier für den Förderpreis nominiert.


Es spielen: Micha Schlüter und Christian Wolfgang Steiner

Termine:

Do. 16.09.2021 | 20 Uhr – Einlass: 19 Uhr

Eintritt: € 15,- / *Ermäßigt: € 12,-

* Der ermäßigte Eintritt gilt für Schüler, Studenten und Schauspielkollegen


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt