Der Bücherschnapp

Der Bücherschnapp

Ein Theaterstück über Einfühlungsvermögen,
Ehrlichkeit und Mut


Nach einer Bilderbuchgeschichte von Helen Docherty und Thomas Docherty, in der Übersetzung von Haentjes Holländer.

Für Kinder ab 3 Jahren

„Dort drunten im Kaninchental wars immer so gewesen: Am Abend wurd‘ in jedem Haus den Kindern vorgelesen.
Doch eines Nachts kam der Bücherschnapp… Ob das Hasenmädchen Elisa es schafft, den Kindern ihre Gutenachtgeschichten zurückzubringen?“
Jedes Kind braucht eine Gutenachtgeschichte, aber der Bücherschnapp stiehlt im Kaninchental alle Bücher. Große Unruhe kommt auf und alle sind besorgt. Eines Nachts erwischt ihn das Hasenmädchen Elisa Braun. Warum hat das Wesen alle Bücher gestohlen? Elisa geht dem auf den Grund und am Ende planen sie gemeinsam eine Lösung …
THE SNATCHABOOK text © 2013 by Helen Docherty and illustrations © 2013 by Thomas Docherty, published by Alison Green Books

Termine:

Sa. 14.01.2023 | 16 Uhr – Einlass: 15:30 Uhr

Eintritt: Alle € 5,-


DAZU GIBT ES:
Muffins, Kuchen, Kaffee und Kakao


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
reservierung@theaterlalunestuttgart.de


Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden