Jorinde und Joringel

Jorinde und Joringel

Märchenkonzert für Kinder ab 5 Jahren und ihre Erwachsenen


„Er suchte bis an den neunten Tag, da fand er eine blutrote Blume am Morgen früh. In der Mitte war ein großer Tautropfen, so groß wie die schönste Perle…“ Das wunderschöne Märchen erzählt von der besonderen Kraft der Liebe, die alle bösen Mächte besiegen kann.
Nach einem Märchen von Johann Heinrich Jung-Stilling, gesammelt von Johann Wolfgang von Goethe, veröffentlicht von den Brüdern Grimm.

Die Musik ist von Manuel de Falla, Edvard Grieg, Marin Marais, Francis Poulenc, Béla Bartòk, Franz Joseeph Gossec, Francisco Tarrega, Fernando Sor.


Erzählerin: Julianna Herzberg, Querflöte, Altflöte und Piccolo: Vera Glückler, Gitarre: Oliver Glückler, Idee und Realisation: Duo Olivera / Theater La Lune

Termine:

Sa. 14.12.2019 | 16 Uhr – Einlass: 15:30 Uhr

Eintritt NEU!: Alle 5,- €


DAZU GIBT ES:
freiwillig ein märchenhaftes Kakao-Café-Kuchenbuffet: Kinder 4,- Erwachsene 6,- €


Kartenreservierung

Reservierungen bitte per mail an:
theaterlalunestuttgart@gmail.com


Anfahrt